.::Grundsätzliches::.
Bild:
Vorname: Dante
Nachname:yami (Finsternis)
Alter: 19
Geburtstag: 31.12
Größe: 1,80m
Gewicht: 70kg
Blutgruppe: AB+
Chakranatur: suiton/Fuuton
Geburtsort: Kusa
Wohnort: keiner
Rang:Anbu (Nukenin Rang s)
Charakter:
Dante ist eigendlich sehr rühig. Man merkt es ihn nicht an das er ein Nuke ist,
jedoch wenn amn ihn wütwnt macht, merkt man es auch.
Stärken: Dante ist ein Halbdämon und trägt gleichzeitig die Gottin Yamata no Orochi in
sich. Er ist ein guter schwertkämfer, der Yamata gut unter seiner kontrolle hat.
Schwächen: Er kann sehr vergesslich sein. Deshalb hat er auch zwei seiner Waffen verloren,
Ebony & Ivory (deutsch: Ebenholz und Elfenbein). Ansonnsten ist er ab und zu sehr aufbrausend.
.::Äußerliches::.
Aussehen: Siehe Bild
Auftreten: Dante ist eigendlich nicht wirklich böse, aber er hat fast sein ganzes Dorf vernichtet, weil seine Familie in den Dreck gezogen wurde. Er hat eigendlich einen ganz normalen laufstil.
Kleidung: Er trägt kein stirnband. Seine Klamoen sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Er trägt einen roten Matel, unter dem er kein Oberteil an hat. Seine Hose ist bräunlich und
er hat schwarze stiefel und Handschuhe an.
Ausrüstung: Er trägt das schwert Rebelion und Kusanagi no Tsurugi bei sich.
Spezielle Dinge: Er ist ein Halbdämon und hat Yamata in sich versiegelt.
.::Geschichte::.
Geschichte:
Dante wurde in Kusagakure geboren, in den Clan der Yami´s. Dieser klan bestand aus Dämonen. Einer von ihnen, Dantes Vater verliebte sich in eine Menschenfrau.
Er verwandelte sich in einen Menschen und auch die frau verliebte sich.
Es dauerte nicht lange und sie war schwanger von dem Dämon, dessen Name
Akakiri lautete. Doch die beziehung lief nicht lange gut. Irgenwann fand Dantes Mutter heraus was Akakirio wirklich war: ein Dämon. Sie lief zum Feudallord und sagte was der Clan der Yamis ihr Angetan hatte. Der Feudallord befahl, das der Clan ausgelocht werden sollte und die Frau freute sich. Nur das Kind von Akakiri störte sie noch.
einige monate später griff Yamata an, die eine verbündete des Yamiclans war und die Menschen bemerkten erst jetzt ihren fehler: die Yamis haben Yamata besänftigt und jetzt waren sie weg. Yamata zertorte fats das ganze dor und noch am selben tag wurde Dante
geboren. Der Feudallord befahl den letzten Yami zu nehmen ud Yamata in ihn zu versiegeln.
Dies geschah auch. DAnte war von geburt an nicht sehr beliebt und bekam nur das nötigste zum leben. Selbst seine Mutter kümmerte sich nicht besondrs gut um ihn. Von seiner Dämonichen seite und Yamata wusste er nichts. Er kam mit 7 auf die Akademie und war ein recht guter schüler.
Jedoch hatte er nicht besonders viele freund, eigendlich keine. Er lebte einfach so für sich hin und wurde immer besser. Mit 8 machte er den abschluss an der Akademie und wurde Genin.
Da er der jüngste Genin des Dorfes war, hatte er keine Teamkameraden und ein Sensai kümmerte sich um ihn. Dieser war sehr nett zu Dante. Er brachte ihn vieles bei und
erklärte ihn auch was er war. Dante hörte gespannt zu und konnte es nicht glauben.
Jetzt wusste er wieso er überall abgelehnt wurde. Das trieb ihn an noch besser zu werden und zu zeigen das sein Clan nie schlecht war. Er zog bei seiner Mutter aus und lebte bei seinen Sensai. Schon bald wurde er Chunin. Als kleine belohnung brachte sein Sensai ihn ei Jutsu bei, die Kuchyose. Er brachte ihn bei einen Drachen zu rufen. Obwohl Dante ja jetzt Chunin war blieb er bei seinen Sensai, den er als Vater ansah. Bei einer Mission wurde die beiden nach Sunagakure geschickt um dort einen Geschäftsman zu beschützen. Eigendlich war diese Mission recht einfach. Jedoch griffen irgenwann Nukes an. Davon war in dem Aufttrag keine Rede. Dante und sein Sensai kämpften eine weile lang und irgenwann verloren sie
ihren klienten aus den augen. Ein lauter schrei ertöhnte. Ein Nuke hatte ihn umgebracht.
Die beiden kehreten nach Kusa zurück. Dort erwartete die beiden nur noch Ärger.
Der tot des Geschäftsman hatte das dorf eine Menge gekostet und Dante und sein Sensai galten als verräter. Dante wurde jedoch kurz darauf Jonin und als er es seinen Sensai sagen wollte fand er ihn nur noch tot. Er hatte Seppuku, den Rituellen Selbstmord begangen.
Dante rief einige andere Jonin und brachte seinen Sensai zum Feudallord.
Bald war eine Trauerfeier und Dante war wieder alleine. Er trainierte häter und wurde beschattet. Er sollte Anbu werden und musste sich erteinmal unter beweis stellen.
Kurz daraufhin wurde er schon zum Anbu ernannt. Dante war jedoch nicht besonders begeistert.
Er mochte solchen trubel nicht. Eines tages traf er einen aus seiner Akademiezeit. Dieser fing an über seinen Clan herzu ziehen und auch andere fingen an. Dante wurde langsam wütent und eine Stimme fing in seinen Kopf an zu reden. Es war Yamata, die verbündete seines Clanes. Sie bot ihn an ihre macht zu Benutzen und die Ninja zu besiegen. Dante willigte ein, was jedoch ein fehler war.
Yamata übernahm die kontrolle von Dante und fing an das Dorf zu zerstören und Menschen zu töten. Sie hörte erst auf als fast das ganze dorf zertsört war. Dante kam wieder zu sich und die Anbus wolltn ihn festnehmen, jedoch floh er einfach.
Nun war er Nukenin des Ranges S und überall gesucht. Er hörte von einer Organsation namens Akatsuki und macht sich sorgen. wenn sie ihn erwichen ist er tot.
Irgendwann bekam er den beinamen Yami Shu~jaku, der schwarze Phoenix.
Statistiken:
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 5
Genjutsu:3
Intelligenz: 5
Kraft: 5
Geschwindigkeit: 5
Stamina: 4
Siegelwissen: 5