Persönliche Eigenschaften:Vorname: Mika
Namensbedeutung: Neuer Mond
Alter: 20
Geburtstag: ~
Rang: Anbu
Geburtsort: Suna
Wohnort: Im Moment reist sie herum
Körperliche Eigenschaften:Blutgruppe: A
Größe: ~ 167 cm
Gewicht: ~ 45 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: lilablau
Chakranatur: Suiton (Wasser)
Kampfstil: Taijutsu
Besonderes: Sie ist eine exzellente Meisterin des Taijutsus
Sonstiges:Stärken:
Sie hat eine große Körperkraft und ist sehr gelenkig. Sie hat einen unbrechbaren Willen zum Sieg und die Entschlossenheit das zu tun, was man ihrer Meinung nach einfach tun muss. Außerdem ist sie sehr stark und hat sich in ihrem Training nu auf die Taijutsu spezialisiert.
Schwächen:
Da sie sich in ihrer Kindheit nur auf die Taijutsu spezialisiert hat, kann sie sich nicht sehr gut gegen Genjutsu und Ninjutsu zu Wehr setzen. Außerdem ist sie äußerst stur, welches sie schon in manch brenzlige Situationen gebracht hat.
Verhalten:
Mika ist eine sehr gute Kämpferin und eine Meisterin des Taijutsus. Ihre ganze Zeit widmet sie dem Training oder einigen Aufträgen wie kleine Jobs. Natürlich macht sie an einigen Tagen auch einmal Ruhepausen und beschäftigt sich mit anderen Dingen. Sie ist sehr nett, manchmal aber auch stur. Lilanes Haar, blaue Augen und ein zartes Gesicht und Körper, täuschen so manchen Feind über ihre wahre Stärke. Doch hat man einmal eine Freundschaft mit ihr genehmigt, schließt sie fast jeden in ihr Herz.
Geschichte:
Mika wurde in Suna-Gakure geboren doch verließ sie ihr Dorf sehr früh, als sie volljährig wurde. Ihre Familie hatte sie nie gekannt, ein Dorfältester fand sie als Findelkind auf den Straßen und zog sie bis zu ihren 15. Geburtstag auf. Seitdem sorgte sie sich alleine um Ernährung, Kleidung und was sonst noch dazu gehörte.
Als sie schließlich 18 Jahre alt wurde, verließ sie das Dorf, auf den Weg zu einen neuen Leben. Männer waren für Mika immer schon bewundernswert gewesen, doch ist sie meistens zu schüchtern, um sich ein Gespräch zu erfreuen.
Somit reiste sie nun 2 Jahre lang umher, trainierte und erledigte kleine Aufträge für andere Ninja, um ihr Brot verdienen zu können, welches sie bis jetzt noch nie bereut hatte.